Über uns

 

Hey, schön dass du unseren Blog gefunden hast! Wir freuen uns riesig über jeden Leser!

Wir, Philipp (32 Jahre) und Johanna (27 Jahre) leben in der Nähe von Dresden und haben uns auf dem Land ein altes Bauernhaus, erbaut im Jahr 1840, gekauft. Dieses Bauernhaus möchten wir nun mit viel Herzblut sanieren und wieder bewohnbar machen, um in ca. 2 Jahren dort einzuziehen.
Wir treiben gerne Sport, sind unglaublich gerne draußen in der Natur und handwerklich interessiert… hoffentlich auch begabt 😉

Aber kommen wir mal zurück auf unserem Blog. Wir möchten unsere Erfahrungen, die wir im Laufe der Planung und Sanierung unseres Bauernhauses sammeln, an alle Interessierten weitergeben. Wir wollen andere junge Leute und Familien ermutigen und inspirieren ein solches Projekt zu starten und die Vorzüge des Lebens und Wohnens auf dem Land zu zeigen.

Bitte bedenke, dass es sich bei den Inhalten lediglich um persönliche Erfahrungen und Hinweise handelt. Für Expertenwissen empfehlen wir immer einen Fachmann zu kontaktieren.

Über Fragen freuen wir uns sehr! Gerne kannst du uns unter info@bauernhaus-blog.de eine Email mit deinen Fragen schreiben.

Viel Spaß beim Lesen wünschen,
Johanna und Philipp